Schule soll auch lustig sein

Werner Meier, Meister des hintersinnigen Humors aus Ottenhofen, zu Gast in unserer LCR

Am Freitag, den 20.04. lud der Elternbeirat, mit Unterstützung der Schulleitung, zu einem Kaberettabend der besonderen Güte ein.

Fast 150 Gäste, Jung und Alt, aus dem Kreis der Schulfamilie, freuten sich bei bester Akkustik ( Danke Herrn Ströbele ) über Unterhaltung vom Feinsten.
Leger, frech, verschmitzt und dem familiärem Rahmen angepasst, präsentierte Werner Meier sein neues Programm.
So gekonnt, dass fünf Zugaben gefordert und mit den Worten „wenn i scho amoi do bin“ zur großen Freude der Zuschauer auch erbracht wurden.
“ Nah dran “ heißt sein neues Programm und das Publikum war nah dran und lachte mit.

Herzlich begrüßt und verabschiedet wurden unsere Gäste von Frau Marion Eberle, Vorsitzende des Elternbeirates.

Unsere Abschlussklassen sorgten mit Häppchen und Erfrischungen, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen musste.

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die diesen tollen Abend ermöglicht haben.

Das könnte Dich auch interessieren …